Leif Utes Hochzeitsfotograf aus Eutin

LEIF

DER TYP AUF EURER HOCHZEIT

LEIF IST 29 UND FOTOGRAFIERT HOCHZEITEN SEIT MEHREREN JAHREN.

GESTARTET IN DER EVENTFOTOGRAFIE, ENTDECKTE ER SCHNELL SEINE PASSION DAFÜR, DASS ZWISCHENMENSCHLICHE AUF FOTOGRAFIEN FESTZUHALTEN.


STORYTELLING UND EMOTIONALE BILDER ECHTER MOMENTE SIND SEIN STECKENPFERD.

WAS JASMIN ÜBER LEIF SAGT

RUHIG - FEINFÜHLIG - EHRLICH

WEITERE STIMMEN ÜBER LEIF

PIA

TATJANA

After Wedding Shooting Eutin Ostholstein

SOMMERHOCHZEIT & AFTER WEDDING

natürliche PAARPORTRAITS

Leif ist ein einfach ein toller Fotograf.
Er ist mit Leidenschaft dabei und ist auch noch sympathisch und humorvoll.
Wir hatten ein Paarshotting mit ihm und die Bilder sind einfach der Wahnsinn so natürlich und ungestellt, die Bilder sind einfach wir!

Die Kommunikation war top und es hat alles reibungslos geklappt.Wir können Leif wärmstens empfehlen.

Leif hat unsere Hochzeit begleitet...

Wir sind soooo zufrieden mit den Bildern!

Wir haben so unglaublich viele traumhafte Bilder bekommen! Super natürliche Bilder, die den Moment widerspiegeln!
Jedes Mal berühren uns die Bilder, wenn wir sie anschauen... Eine wunderschöne Erinnerung an unseren Tag...

Vielen Dank dafür!
Wir würden Leif sofort wieder buchen!

BEI UNS GEHT ES UM EUCH, DENN:

ERINNERUNGEN SIND ZUM BLEIBEN GEMACHT.

Ihr plant derzeit eure Hochzeit?

Wir laden euch gern zu einem gemütlichen, persönlichen Gespräch ein.

Jetzt KONTAKT AUFNEHMEN